Radfahrprüfung

Radfahrprüfung 2021 (verfasst von Bernhard Huber-Rieder)

Am Freitag, den 21.05.2021 meisterten die 18 Kinder der vierten Klasse die Radfahrprüfung mit Bravour und erhielten dafür ihre Radfahrausweise samt Wimpel. Aus allen Teilen Berndorfs kommen die Kinder seither auf ihren Rädern und mit einem breiten Grinsen zur Schule. Auch außerhalb der Schulzeit sind Treffen mit den Freunden aufgrund der neuen Mobilität nun um einiges einfacher und unkomplizierter geworden. :)

Wir gratulieren recht herzlich zur bestandenden Prüfung und wünschen den Kindern eine allzeit gute und sichere Fahrt!

img 0487 1