Auf die Räder, fertig, los!

Am Dienstag, den 30.05.2024 meisterten alle Kinder der vierten Klasse die Radfahrprüfung mit Bravour und erhielten dafür ihre Radfahrausweise samt Wimpel. Aus allen Teilen Berndorfs kommen die Kinder seither auf ihren Rädern und mit einem breiten Grinsen zur Schule. Auch außerhalb der Schulzeit sind Pumptrack-Besuche, Treffen mit Freunden und ein Eiskauf beim Spar um einiges einfacher geworden. :)

Wir gratulieren recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen den Kindern eine gute und sichere Fahrt!

foto radfahrprufung