Gesunde Jause - Info!

Liebe Eltern & Schüler,

seit einigen Jahren gibt es bei uns in der Volksschule Berndorf die " Gesunde Jause ".

1 x monatlich freuen sich die Kinder, wenn es soweit ist. Je Saison gibt es immer Obst, Gemüse & Nüsse sowie Butterbrote vom Schwarzbrot oder Dinkelbrot, als auch selbstgemachte Aufstriche (z.B. Liptauer,Kräuter,Erdäpfelkas...). Auch Müsli mit Joghurt schmeckte den Kindern.

Am 30.6. 2010 war für das Schuljahr 2009/2010 die letzte Schuljause, sie wurde diesmal von den Kindern gestaltet und angerichtet. Sie hatten viel Spaß  und genossen die Jause.

Weiters möchte ich mich noch herzlich bei allen EV-Mitgliedern und freiwilligen Eltern bedanken, die mitgeholfen haben.

Eure Obfrau

Christine Höpflinger

Elternverein Berndorf bei Salzburg

ANBEI: Bilder

P.S.  Das Elternvereinsteam wünscht schöne erholsame Sommerferien 2010 !

• gesunde_jause_-_ev__2_
  • gesunde_jause_-_ev__5_