Am 8.7.2013 beginnen die wohlverdienten Sommerferien.

Die SchülerInnen unserer Schule haben wieder viel geleistet und sich großartig weiterentwickelt. Es war ein interessantes, spannendes und positives Schuljahr und wir wünschen allen SchülerInnen unserer Schule erholsame, abwechslungsreiche und angenehme Sommerferien!

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich für die entgegenkommende und tolle Zusammenarbeit mit allen Eltern! Auch Ihnen, liebe Eltern, wünschen wir einen wunderschönen Sommer!

Wir freuen uns auf den Schulbeginn am 9. 9. 2013 mit euch, liebe SchülerInnen und mit Ihnen, liebe Eltern!

Das Team der VS Berndorf

Öffnungszeiten der Direktion in den Ferien:

Montag, 8. 7. 2013-Mittwoch, 10. 7. 2013: 9h - 11h

Mittwoch, 4. 9. 2013-Freitag, 6. 9. 2013: 9h - 11h