Mitmachtheater „Käfer und Co“

Einige Kommentare von Kindern der 4. Klasse: (Geschrieben von Mathilde Paradeiser)

Theater mit Kurt

Am 26.3.19 kam das Theater „Käfer und Co“ zu uns. Ich durfte beim Bühnenaufbau helfen. Emanuel und ich übernahmen die Begrüßung. Wir hatten alle Lieder vorher einstudiert. Es waren lustige, traurige und freudige Momente. Mir hat es sehr gefallen, weil die Kostüme so lustig waren.

Maximilian

Ein paar andere Kinder und ich durften mitmachen. Ich war Babsi Biene und durfte in Kurts Insektenband mitspielen. Ich spielte die E-Gitarre.

Nora

Es war lustig, traurig, fürchterlich und gemein, weil Kurt Rita ihre Raupenpuppe wegnahm.

Sophie

Kurt dachte, er sei der Coolste.

Das Theater war sehr interessant, weil die Raupe und Kurt Freunde wurden.

Jonas

Mir hat die Stelle gefallen, als der Kurt und seine Band das Lied gesungen haben.

Jakob

Ich fand das Theater sehr witzig, außerdem konnten wir die Lieder mitsingen.

Amelie

dscn02601